Leider bleibt der am stärksten frequentierte Bereich dieser Seiten bis auf weiteres Offline...

Was muss? Dass muss: RUDI Auszeit!

 

Warum? Siehe Interview >>> PP vs. HaJo oder das >>> KA-PUFF Multimedia Interview

 

HaJo hat Monatelang (seit Sommer 2003) online RUDI's hier online gestellt.

Seit Begin der RUDI-Auszeit wollte er eure Schmerzen lindern (den monatlichen "Entzug" schmälern) indem er euch jeden Monat mindestens eine Seite der kommenden Reedition (bis zur Veröffentlichung derselben) in seiner Urversion zur Verfügung gestellt hatt.

 

September 2008 ist schlieslich auch das letzte noch fehlende Album in seiner Colored Reedition in den Handel gekommen.

 

Warten wir ab wie es weitergeht.. Versprechungen gibt es keine!


Vorerst Final..

..lassen wir euch als Pflasterchen den letzten aller OnlineRUDI's (aus 2011) weiterhin online...

 

Klick auf's "update"


..und irgendwo hier auf der Seite hat sich noch ein kleiner unsichtbarer "ALTER" Link versteckt!